Kurse 

Es geht wieder los. 

Seit dem 08. August gehen alle Stunden in Gelsenkirchen-Ückendorf wieder weiter. 
Montags 18:00 im Hier ist nicht da
Dienstags 17:45 in der Sportbude

WhatsApp Gruppe Ückendorf: Alle Infos zu den Stunden, kurzfristige Änderungen und Austausch. 

Yoga for Everybody and Every-BODY im HIER IST NICHT DA

Jeden Montag um 18:00 im Hind -"Zentrum für Konzerte, Kunst, Club-, Sub- und Soziokultur...für Vieles, für Viele" in Gelsenkirchen Ückendorf auf der Bochumerstraße.
🧘‍♀️Yoga für Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Wir bringen Bewegung in den Raum und das Viertel und starten strong and stretchy in die Woche.

Drop-In jederzeit möglich, 
10€ pro Stunde
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Offenes Yoga in der Sportbude 


Dienstags, 17:45 Uhr in der Sportbude in Gelsenkirchen Ückendorf/Neustadt
5 Minuten vom Hauptbahnhof
60-90 Minuten
Sanfte Flows, Hatha, Yin und Yang, buntes Durcheinander.  
3G

Bitte bring Deine eigene Matte mit, wir halten genügend Abstand, alle Level willkommen.

Achtung: Die Wegbeschreibung ist etwas tricky: Zugang über Munscheidstraße.

Bitte melde Dich über den Button an, damit ich weiß, wie viele kommen. Du kannst aber auch spontan kommen.

Pay what you feel vor Ort.

Kinderyoga

Ab Anfang 2022 werde ich Kinderyoga anbieten. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Raum und freue mich darauf im nächsten Jahr zu starten. 

Neue VHS Kurse: Start März 2022

Ab März 22 werde ich folgende Kurse über die VHS anbieten: 

Yoga Energieflow
Yin Yoga

Die Kurse finden im Bildungszentrum der Stadt Gelsenkirchen in der Innenstadt statt und die Buchung ist voraussichtlich ab Januar über die VHS möglich.

Freiraumkollektiv: Spaces

Video: Fließendes Yoga und Musik 


free yoga stream livestream

Reise mit uns auf Deiner Matte zu neuen Orten und erfahre die Unendlichkeit von „Raum“, wo immer du bist. In einer sanften Yogastunde für alle Levels, legen wir den Fokus auf Freiraum und Entfaltung. Mach mit und gestalte den Raum aktiv mit.
Wie eine Saite Raum zum Schwingen braucht, und der Ton Raum zum Klingen braucht, brauchen wir Freiheit und Weite um unser Potential zu entfalten.
Wo keine Räume sind, müssen welche geschaffen werden. Gemeinsam gestalten, miteinander teilen und voneinander lernen können wir überall.
Wir nehmen euch mit in ein Universum aus Vibrationen, Schwingungen und Klang.
Aus Klangräumen werden Klangkörper. Wir fließen im natürlichen Rhythmus der Musik und erschließen neue Räume in uns, unseren Gedanken und Bewegungen.

- Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und von Soziokultur NRW

Personal Yoga

Unsicher?

Du möchtest gerne ganz persönlich und alleine mit mir an Deinen Zielen arbeiten. Du hast Fragen und weißt gar nicht so genau, warum Yoga etwas für Dich sein könnte. Schreib mir eine Nachricht und wir treffen uns Online via Zoom und quatschen einfach unverbindlich. Wir schauen, ob eine Einzelstunde für Dich in Frage kommt, oder ob Du erst einmal an einer normalen Stunde teilnimmst, um reinzuschnuppern.